Schneebar 2020 (Abgesagt)

Schneebar des Turnverein Russikon vom 14. März 2020 abgesagt!

Der Turnverein Russikon ist nach Abwägung der aktuellen Lage und Situation, im Zusammenhang mit dem Coronavirus zum Entschluss gekommen, die diesjährige Schneebar vom Samstag 14. März 2020 abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Es ist dem Turnverein aber wichtig einen Anteil zum präventiven Schutz der Bevölkerung beizutragen. Weswegen wir uns für die Absage der Schneebar entschieden haben.

Wir möchten uns bei allen unseren treuen Gästen, der Guggenmusik GlunggePhoniker, den vielen Helfern, den Lieferanten und Eventpartnern bedanken.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder an unserer Schneebar begrüssen zu dürfen.

Mit Turnergruss

Turnverein Russikon

 

Am Samstag 14. März ist es endlich wieder soweit! Die legendäre Schneebar des Turnvereins Russikon öffnet bereits zum 17-ten mal ihre Tore!

Über 12 Stunden Barbetrieb ab 11:00 Uhr, Coole und heisse Drinks, super live Sound und DJ Andy L., Würste vom Grill und vieles mehr!!
Komm in der kompletten Ski- oder Board-Ausrüstung und Du erhältst ein gratis Getränk nach Deiner Wahl!

Der TV Russikon freut sich auf Euren Besuch an der Schneebar 2020!

Der Ganze Flyer und die Fotos von 2019 findes du HIER.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite