Jahresrückblick 2020

Jahresbericht 2020 der Jugendriege Russikon

Liebe Kinder, Liebe Eltern
Mit 2020 haben wir wohl ein eher spezielles Jahr hinter uns. Trotz allem möchte ich positiv auf das letzte Jahr zurückblicken. Wir durften trotz der speziellen Umstände auf ein gutes Jahr zurück schauen in welchem sich nicht nur im Alltag einiges verändert hat.
Nach einem normalen Jahresstart mussten wir leider aufgrund von Corona unseren Trainingsbetrieb vorübergehend einstellen, konnten diesen aber im Sommer wieder aufnehmen. Wir hatten trotz all den abgesagten Wettkämpfen erfreulicherweise immer viele Teilnehmer im Training. Zudem durften wir neue Kinder als Mitglieder in der Jugi Russikon willkommen heissen. Ein weiteres Highlight im Jahr 2020 war die eintägige Jugireise in welcher wir mit den Kindern eine Schnitzeljagd in die Bläsimüli durchführten und einen gemütlichen Nachmittag im Wald verbringen konnten.
Das Leiter Team der Jugi Russikon hat sich im letzten Jahr etwas verändert. Zum einen dürfen wir mit Roman Peter, Andrin Dönni und Gianin Zimmermann neue Jugileiter in unseren Reihen willkommen heissen. Zum anderen haben wir in der kleinen und mittleren Jugi neue Abteilungsleiter. Dies sind Jonas Zollinger (kleine) und Mario Comuzzo (mittlere).
An dieser Stelle möchte mich bei Samuel Breitenmoser und Martin Furrer herzlich bedanken für ihren bisherigen und kommenden Einsatz für die Jugi Russikon.
Ich bitte euch daher in Zukunft eure Kinder für die kleine und mittlere Jugi bei Jonas und Mario abzumelden. Dazu hier die Daten aller Abteilungsleiter:

Kleine Jugi:
Jonas Zollinger
078 690 10 39 zolli2k@gmx.ch
Mittlere Jugi:
Mario Comuzzo
078 952 87 25 mariocomuzzo@gmail.com
Grosse Jugi:
Pascal Zuber
079 102 54 84 pascal@zuber.swiss

Zu guter Letzt möchte ich mich, im Namen der Jugi Russikon, bei euch für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken. Ich hoffe bald nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern wieder begrüssen zu dürfen.
Mit Turnergruss
Ursin Zimmermann und das Leiterteam

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite