Schneebar 2017

Die Schneebar des Turnvereins Russikon startet in die 14. Runde

Am Samstag 4. März ist es endlich wieder soweit! Die legendäre Schneebar des Turnvereins Russikon öffnet bereits zum 14-ten mal ihre Tore!

Über 12 Stunden Barbetrieb ab 11:00 Uhr, Coole und heisse Drinks, super live Sound und DJ Andy L., Würste vom Grill und vieles mehr!!
Komm in der kompletten Ski- oder Board-Ausrüstung und Du erhältst ein gratis Getränk nach Deiner Wahl!

Der TV Russikon freut sich auf Euren Besuch an der Schneebar 2017!

 

Hier zum Event auf Facebook

Bilder Schneebar 2016

 

Die Schneebar findet bei jeder Witterung statt.

 

170117_Schneebar 2017_Back

Kommentare

Micha Koch
Antworten

An den TV Russikon ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die gute Organisation der Schnee Bar wir hatten sehr viel Spass es war eine tolle Party. besten Dank Gruss Micha Koch und Freunde

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite